Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Dies und Das
julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 12:27
nachdem.. Antworten

..ich mein forum auf woelfins-gif.de bewerten hab lassen ist das rausgekommen:

In Antwort auf:
Zum Forum:

Hier fällt mir direkt als erstes auf (und nicht nur mir) das viele Themen von einem Forum abgeschaut sind. Wenigstens warst Du so nett und hast Dir die Mühe gemacht das Du die Kategorien und ihre Erklärungen etwas abgewandelt hast. Ebenfalls "abgeschaut" hast Du Dir die Schriftart.

Ach hier ist mir die Werbung ein Dorn im Auge.

Der Aufbau des Free-Forums ist nicht sonderlich glücklich wie ich meine. Alles im allen würde ich sagen: Nichts für mich.

Ein Tipp mal am Rande. Songtexte gehören nicht in den öffentlich sichtbaren Teil des Forums !! Es rollen div. Abmahnwellen durch das Internet - im Grunde das gleiche wie das was ich Dir schon zu Musik auf der HP geschrieben habe.

Vom Inhalt her habe ich 2 Punkte die ich bemängeln möchte, einen weil ich sowas nicht gut finde und einen weil ich es ein klein bisschen frech finde.

1.

In Antwort auf:
Zitat:
Es würde mich sehr freuen wenn du auch Werbung für das Forum machst..
ich hab schon ziemlich viel werbung gemacht...

gute tipps: in gästebüchern...

wenn du werbung machst und dadurch vieeele leute kommen kannst du vll mod. werden



Das ist ein Beitrag aus Deinem Forum, ok aus der Ecke Papierkorb, aber trotzdem.

Hier forderst Du Leute auf Werbung für Dich zu machen, durch Einträge in Gästebücher?? - Gästebücher dafür da das man dem Inhaber der besuchten Seite einen Gruß hinterläßt. Aber nicht um dort Werbung für andere Seiten zu machen!!!

Lege Dir eine gute HP zu, mit interessanten Inhalten oder was auch immer. Dann werden die Besucher in Dein Forum schon kommen.

Was mich ein wenig sauer werden läßt ist dieser Beitrag hier:


In Antwort auf:
Zitat:
also...falls ihr ma ne hp macht (oda sie n bissal mit gifs aufpeppen wollt), ich kenn da n paar sites mit tollen gifs:

http://www.rippenschneider.de/
http://www.gif-sammler.info/index2.html
http://gifs.counterstation.de/
http://www.hang-over.de/
http://www.eleladys-gifworld.de/
http://www.nur-gifs.de/
http://www.happygifs.de/ (bin i sehr gern, gibts echt viele tolle sachen)
http://www.webservice-reuther.de/ (da sin viele bannerrohlinge)



zugegebermaßen ist der nicht von Dir. Aber ich finde es echt ein wenig dreist, dass ich Dir hier ein Gif bzw. Banner nach dem nächsten erstellen "darf" und in Deinem Forum (wofür ich Dir auch das Bannergemacht habe) lese ich dann mewrwürdigerweiße meinen Link nicht.

Sorry aber das finde ich dreist ! Nach dem Motto mach Du mal schön und wenn meine User Gif brauchen schicken wir sie mal schön woanders hin. Vielen Dank auch.

Ja ich hab den Link auf Deiner HP gesehen, irgendwo klein auf Deiner Linkseite.

Nein, niemand muss einen Link oder ein Banner von mir auf seiner HP platzieren, aber ich finde wenn ich schon so viel Arbeit mir mache, dann könnte man auch etwas dafür "bekommen" von dem der die Gifs bekommt.

So nun bin ich soweit fertig mit meiner Kritik an Deinen Seiten. Sorry, ich hab versucht nicht zu hart zu klingen oder Du zu entmutigen, aber hier schreiben ach wie toll obwohl ich nicht der Meinung bin - ne das mach ich nicht.


Ob wohl manche Kritik nicht passt, da ich z.bsp. manches noch nicht gelesen hatte (links z.bsp.) habe ich folgendes ausgebessert:

1. von schrifart "comic sans ms" auf "verdana"
2. hab extra einen link zu woelfins-gif.de eingebaut
3. habe die Katgeorien anders benannt (z.bsp. quasselecke = plauderecke)
4. auf meiner HP habe ich den Link größer gemacht
5. Songtexte habe ich gelöscht
6. Das "werbung" habe ich auch gelöscht

wenn ihr noch etwas nicht in ordnung findet - sagt es mir.


_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 13:47
#2 RE:nachdem.. Antworten

allso ich finde es echt voll ok!!!
Du könntest ja auch noch ein Gästebuch mit einbauen oder???
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 13:48
#3 RE:nachdem.. Antworten

ich werd mich mal erkundigen
-.-

möchtest du auch eine shoutbox ?? das ist so eine kleine box wo man nachrichten reinschreiben kann

_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 13:49
#4 RE:nachdem.. Antworten

ok
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 13:56
#5 RE:nachdem.. Antworten

zur shotubox überleg ich mir noch was -.-
_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 14:01
#6 RE:nachdem.. Antworten

einverstangen
____________
keep cool!!!

Jungs »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz