|
|
|
Also wie ihr vll schon bei forum-feste gelesen habt, kriegt ihr nach meinem urlaub eine überraschung, hier möchte ich euch ein bisschen erzählen was. ihr kriegt etwas schönes, leider nicht ich gemacht, wobei ich bald das vll auch machen kann.. ich werde es euch dann wahrscheinlich in ...... ich sag jetzt lieber nix mehr -.- sonst wisst ihr es noch wer eine ahnung hat sagt das den anderen bitte nicht -.- wie gesagt, es kriegen aber auch nicht alle so ne überraschung ^^ nur die was öfters was schreiben , also jasmin, anna, kitty, naddl (noch nicht so viele beiträge, aber is ja auch neu) und vll jani die anderen mitglieder werden wahrscheinlich eh gelöscht -.- jou und jetzt kommt noch eine umfrage, bei der euch ich bitte mitzumachen danke _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
|
|
|
Hoho, im vorraus schon Danke
| | |
|
jasi91
Chefin
|
|
13.07.2005 10:59
|
|
|
jou von miar au^^ __________________________________ Love is little piece of your life!
| | |
|
|
|
von mir natürlich au ____________ keep cool!!!
| | |
|
|
|
die für anna hab ich schon - die anderen dauern noch _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
|
|
coooooooool ____________ keep cool!!!
| | |
|
|
|
wenn die anderen nix dagegegen haben könnt ich sie dir schon geben _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
|
|
oder ihr kriegt sie alle nach meinem urlaub (wäre gerecht oder?) _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
|
|
is mir egal
____________ keep cool!!!
| | |
|
|
|
noch ne bessere idee: ihr kriegt die überrashcung erst, wenn ihr ein monat angemeldet seit lol _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
|
|
ohhhhhhhh ____________ keep cool!!!
| | |
|
|
|
das dauert ja dann eh net so lange _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
|
|
|
|
jasi91
Chefin
|
|
16.07.2005 11:07
|
|
|
i au^^ __________________________________ Love is little piece of your life!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|