Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Gedichte / Geschichten
BlackNightmare16 Offline




Beiträge: 73

31.07.2005 00:47
Slytherin Pride antworten

Also wie ein paar vll. wissen bin ich ein HP-Fan und deshalb habe ich auf einer ein einhalb Studnen Bootsfahrt dieses Gedciht zum Thema: Sltherin Pride geschrieben. ivh weiß , es ist nciht gut, aber vll. lest ihr es und kommentiert es.Wäre lieb.

Glanz und Ansehen, List und Tücke,
an Hochmut und Eitelkeit keine Lücke,
so wirst du wohl ein Slytherin genannt,
gegründet unter Salazars mächtiger Hand.

Reines Blut hat dort höchstes Gebot,
wir sind grün-silbern und nicht golden-rot.
Freund und Feind musst du unterscheiden,
und falschen Umgang meiden.

Für Zusammenhalt und Einigkeit sind wir bekannt,
die Fehler der anderen finden wir amüsant.
Düsternis regiert hier im kühlen Kerker,
unser Einfluss wird immer stärker.

Bei Verrat und Verleumdung erwarte keine Gnade,
Vergebung und Vertrauen sind nicht unsere Pfade.
Überlege gut und entscheide richtig,
denn zu uns gehören nur wahre Schlangen, dass ist uns wichtig


__________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

31.07.2005 10:56
#2 RE:Slytherin Pride antworten

find i net schlecht! passt auf jeden fall zu slytherin.
__________________________________
Love is little piece of your life!

BlackNightmare16 Offline




Beiträge: 73

31.07.2005 12:27
#3 RE:Slytherin Pride antworten

thx...ich weiß eh ist net so toll, aber ich dachte mir, wenn ichs schon geschrieben hab, dann kann ich auch frgane wie es andere so finden*lol*
__________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

«« ein gedicht
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen