Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Tiere
Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

10.07.2005 12:05
Tiere Antworten

Hi Leute
Was halltet ihr von Tierheimen???
Und wie findet ihr es wenn mann Tiere isst???


____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

10.07.2005 12:11
#2 RE:Tiere Antworten

also ich find tierheimer schei**
_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

10.07.2005 12:18
#3 RE:Tiere Antworten

Ich finde es sch**** das mann in Japan Hunde und Pferde isst!!!
Die armen Tiere!!!
____________
keep cool!!!

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

10.07.2005 16:29
#4 RE:Tiere Antworten

find i au sch**** das mit den Hunden und Pferden essen...aba des tut man ja net nur in Japan...bei uns in Wien gibts viele Läden, die Pferdeleberkäse verkaufen...find i soooo sch****. Tierheime find i net sch****, solange sie gut geführt werden und net überfüllt san...Tierheime san ja dazu da, den ausgesetzten Tieren zu helfen und einen neuen Besitzer für sie zu finden...sch**** sind die, die ihre Tiere einfach so aussetzen, weil sie ihnen lästig geworden san...
__________________________________
Love is little piece of your life!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

10.07.2005 16:30
#5 RE:Tiere Antworten

ja also es is ja gut, dass es socleh tierheime gibt, aber die meisten werden net so gut geführt
_______________
Lg julchen02 =)

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

10.07.2005 16:31
#6 RE:Tiere Antworten

jou, des is echt doof...
__________________________________
Love is little piece of your life!

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

10.07.2005 16:48
#7 RE:Tiere Antworten

Ich kann es auch nicht verstehen wie man sein Tier einfach aussetztn kann!!
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

10.07.2005 16:49
#8 RE:Tiere Antworten

eine nachbarin die hat mal auf 2 meerschweinchen aufgepasst und 40 euro dafür bekommen
und dann haben die bestitzer das nicht mehr abgeholt...dann hat sie dafür das sie die merschweinchen immt nochmal 40 euro bekommen und 2 meerschweinchen!
_______________
Lg julchen02 =)

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

11.07.2005 14:54
#9 RE:Tiere Antworten

Tierheime sind mal besser als die Straße, auch wen es vergammelte hinterwälder Nester sind, aber bevor die Tiere auf Der Straße überrollt werden, verhungern oder erfrieren is das Tierheim besser

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

11.07.2005 19:12
#10 RE:Tiere Antworten

jupp...find i au
__________________________________
Love is little piece of your life!

«« Mein Papagei
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz