Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 14:24
#16 RE:Sport bei boys Antworten

Männer sind Schw**** wie das LIed so schön sagt
____________
keep cool!!!

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

11.07.2005 14:25
#17 RE:Sport bei boys Antworten

Als ich gefragt hab warum er schlus gemacht hat, hat er gesagt: Es hat sich was verändert......ich weiß nur nicht was
Hahahaha, ich kenn seinen besten freund, der sieht gar net mal so schlecht aus, und er is single....Und das beste, er is inem Schwimm Ferein

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 14:26
#18 RE:Sport bei boys Antworten

das is ja schon mal gut

=( ich hab kein so ein glück
_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 18:51
#19 RE:Sport bei boys Antworten

ich auch nicht mehr!!!
mein Freund hat gerade angerufen und hat schluss gemacht (heull )
____________
keep cool!!!

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

11.07.2005 19:20
#20 RE:Sport bei boys Antworten

*tröst*
__________________________________
Love is little piece of your life!

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 19:23
#21 RE:Sport bei boys Antworten

das Leben geht weiter!!!
Und ich meine andere Mütter haben auch süße Söhne
____________
keep cool!!!

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

11.07.2005 19:24
#22 RE:Sport bei boys Antworten

lölz, stimmt
__________________________________
Love is little piece of your life!

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

12.07.2005 13:51
#23 RE:Sport bei boys Antworten

hast du schon nen Freund jasi???
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

12.07.2005 13:53
#24 RE:Sport bei boys Antworten

ne sie hat noch keinen so wie ich
_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

12.07.2005 13:55
#25 RE:Sport bei boys Antworten

und ich
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

12.07.2005 13:56
#26 RE:Sport bei boys Antworten

und chestergirl hat auch kein
_______________
Lg julchen02 =)

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

12.07.2005 15:25
#27 RE:Sport bei boys Antworten

Der blöde MistKerl macht jez meine Freundinn an! und der frägt dauernd den rest der clique ob ich noch was von ihm will, so ein Idiot!

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

12.07.2005 16:38
#28 RE:Sport bei boys Antworten

der spinnt ja total!!!
____________
keep cool!!!

BlackNightmare16 Offline



Beiträge: 73

15.07.2005 18:57
#29 RE:Sport bei boys Antworten

ja die Männer
was ich süß finde*lol*...ähm...skateboarden*lol*( da gibst so ein lied---glaub von avril...irgendwas mit skaterboy*lol*--ich finds lässig^^), Fußball net so( oayk kurze Hosen und ohne Shirt*Auge zudrück*^^), schwimmen ist immer nett zum Zuschauen*hehehe*, denken*gg*( ja genau denken...da sehen die immer so lieb aus*gg*),Bogenschießen( mach ich in den ferien*freu*)...das wars^^
__________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

Seiten 1 | 2
«« sport
Formel1 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz