Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Stars
Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

10.07.2005 13:48
Wer von euch Antworten

Wer von euch ist Britney Spears,JOJO oder Black Eyed Peas fan???
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

10.07.2005 13:50
#2 RE:Wer von euch Antworten

manche lieder von britney finde /fand ich schön: z.bsp. I'm not a girl not yet a woman zum passen film "not a girl"
_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

10.07.2005 13:52
#3 RE:Wer von euch Antworten

Und wie ist es mit JOJO???
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

10.07.2005 14:55
#4 RE:Wer von euch Antworten

naja kenn i eigentl. koane lieda
_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

10.07.2005 15:03
#5 RE:Wer von euch Antworten

Ich finde sie ganz Ok aber sie ist nicht der Börner
____________
keep cool!!!

Maybe Offline



Beiträge: 6

10.07.2005 15:22
#6 RE:Wer von euch Antworten

Fan direkt bin ich nicht von Britney Spears und den Black Eyed Peas aba ich mag die Musik total gerne! also ich kaufe mir auch die CD's usw aba fan würde ich mich nciht nennen... aba ich höre echt super gerne die Musik und sie selber mag ich auch! ich hab auch Postervon denen in meinem Zimmer hängen...

BlackNightmare16 Offline



Beiträge: 73

15.07.2005 18:11
#7 RE:Wer von euch Antworten

nein schon weider mag cih die nciht^^...britneys Stimme wird einfach viel zu viel verzerrt und sie ist eine Skandalfrau geworden*gg*...naja Jojo ist erst 15 ( ?)...aber nciht mein Stil*lol*
_________________________________________________________________________________________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

16.07.2005 11:15
#8 RE:Wer von euch Antworten

also manchmal hör i scho gern black eyed peas, aba fan bin i net.
__________________________________
Love is little piece of your life!

«« umfrage
Silbermond »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz