Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Gedichte / Geschichten
Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

10.07.2005 14:06
Peinlich antworten

Mich würde mal interresiren was ihr schon so für peinliche sachen gemacht habt???
Also mir ist schon mal pasiert das ich grad auf der Straße geredet habe dann habe
ich mich zum gehen ungedreht und plötzlich stand so voll der süße Typ vor mir und ich
laufe dirakt auf ihn zu und wir stosen zusammen und ich falle voll auf den
Boden.Aber jetzt bin ich mit ihm zusammen.
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

10.07.2005 14:56
#2 RE:Peinlich antworten

lol

so ein glück will ich auch mal haben
_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

10.07.2005 15:04
#3 RE:Peinlich antworten

am anfang wars aber echt peinlich
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

10.07.2005 15:05
#4 RE:Peinlich antworten

kann ich mir vorstellen
_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

10.07.2005 18:15
#5 RE:Peinlich antworten

und wie stehts mit euch???
is euch noch hie was peinliches pasiert???
Bitte last mich nich im Stich!!
Sonst steh ich ja hier alls Trotel oder so!!
Ich muss jetzt Coby aus machen fängt an zu Gewitern
Allso bye
____________
keep cool!!!

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

10.07.2005 18:16
#6 RE:Peinlich antworten

oki...ich überleg ma, was mir peinliches passiert is...
__________________________________
Love is little piece of your life!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

10.07.2005 18:16
#7 RE:Peinlich antworten

ok byby..
_______________
Lg julchen02 =)

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

11.07.2005 15:22
#8 RE:Peinlich antworten

MH....was Peinliches......Also ich hab mal bei Rini(Marina-Freundinn) ich war so im halb schlaf, wir waren im Wohnzimmer und sie wollt mich wach rütteln damit ich mal ins Zimmer geh und auf der Matratze penn. Die hat mich gerüttelt und ich war immer noch so halb weg, ihre Mutter hat dann so zum Fun meine Decke weggerissen, was sie nich gewusst hat-Im Halbschlaf krieg ich fast gar nichs mit, ich seh alles aber mein Hirn net, am nächsten morgen lag ich dann drüben im Zimmer, alle waren schon wach, 8:13Uhr AM. Bin zu den andren gegangen und die Mutter hatte ne total rote Backe, ich hab gefragt was passiert sei weil sich alle so komisch benommen haben...Als die Mutter mir die Decke weggerissen hat hab ich ausgeschlagen, ich hab ihr voll eine geklebt, konnt mich aber an die halbe nacht nich mehr errinnern, Ich hab der Mutter meiner besten freundinn, im Halbschlaf eine Geschmiert.....PEINLICH

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 15:24
#9 RE:Peinlich antworten


_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 15:25
#10 RE:Peinlich antworten

das is ech peinlich
____________
keep cool!!!

BlackNightmare16 Offline




Beiträge: 73

15.07.2005 18:19
#11 RE:Peinlich antworten

man...da könnte ich seiten füllen...das meist ist so peinclih das ich rot werde wenn cihd aran denke^^...liegt wahrschinlcih am clemens*hau*..also...z.B. habe ich ihn einal mit einen falschen namne angesprochen, hab mal einen kerl umarmt, der nciht der clemens war( oh gott*schäm*), dann trage ich öfters seinen socken( okay das ist mir mittlerweile wurscht^^), naja da ich gerade pseudo-skateboarden-lerne... gibt es da ein par peinlcihe sachen^^...z.B. stehe ich auf em brett , er schreit: " hallo!" und ich fall um( das war keien Absicht^^)...naja^^+schäm*
__________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

when i first »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen