ok schon erledigt
_______________ Lg julchen02 =)
Dankeeeeeeee
nix zu danken
is ja meine plficht hier als chefin
_______________ Lg julchen02 =)
ChesterGirl kann ja auch bei unserm club mitmachen oder??? ____________ keep cool!!!
ja sicher ich muss mir halt noch was genaueres zum club überlegen...vll bau ich in meine hp dann mal was für den club ein
mal überlegen
ich sag euch dann wenn ich vom urlaub zurück komm bescheid zum "Forumclub der Tippselfreudigen" _______________ Lg julchen02 =)
Was fürn Club? Ich bin hier noch am lesen, komm gar voll net mit weil ich noch in wei andren Foren bin
wir gründen den "forumclub der tippselfreudigen"
da gibts dann bestimmte regeln.
z.bsp. das du am tag eine bestimmte anzahl an beiträgen posten musst oder in der woche..
das überleg ich mir aber noch alles genau und geb euch dann bescheid _______________ Lg julchen02 =)
wann gehst eigentlich in Urlaub und wie lang??? ____________ keep cool!!!
am sonntag(17) fahr ich weg und komm am 23 wieder, also bin ich am 24 wieder im forum (1 woche fahr ich weg)
steht in "News und ankündigungen" lies mal _______________ Lg julchen02 =)
1 Woche ohne dich??? Kann ich mir gar net vorsteln!! Aber wenn sich bis da hin nochn paar angemeldet ham könnt ichs überstehn. ____________ keep cool!!!
Ich fahr erst in 4 Wochen oder.......an die Nord See, will lieber zu Haus bleiben
In Antwort auf: 1 Woche ohne dich??? Kann ich mir gar net vorsteln!! Aber wenn sich bis da hin nochn paar angemeldet ham könnt ichs überstehn.nein, auch dann wirst du es nur vll nicht überstehen =) naja hoffen wir du überlebst es, immerhin brauchen wir dich nach der woche ja wieder
und jetzt noch eine schreckensmeldung: im august fahr ich mit jasi91 eine woche gemeinsam weg!!! _______________ Lg julchen02 =)
gut ich fehre vieleicht auch in die Türkei ____________ keep cool!!!
wie lagne? WANN? _______________ Lg julchen02 =)
| - Ankündigungen
| - Regeln
| - Dies und Das
| - Sport
| - Stars
| - Tiere
| - Urlaub
| - Gedichte / Geschichten
| - Forumspiele & Rästel
| - Witze
| - Vorschläge,Kritik,Lob
| - Fragen?