Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

11.07.2005 14:28
#31 RE:was haltet ihr von.. antworten

mh...........Kitty!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 14:29
#32 RE:was haltet ihr von.. antworten

ok schon erledigt

_______________
Lg julchen02 =)

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

11.07.2005 14:29
#33 RE:was haltet ihr von.. antworten

Dankeeeeeeee

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 14:34
#34 RE:was haltet ihr von.. antworten

nix zu danken

is ja meine plficht hier als chefin


_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 14:42
#35 RE:was haltet ihr von.. antworten

ChesterGirl kann ja auch bei unserm club mitmachen oder???
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 14:43
#36 RE:was haltet ihr von.. antworten

ja sicher ich muss mir halt noch was genaueres zum club überlegen...vll bau ich in meine hp dann mal was für den club ein

mal überlegen

ich sag euch dann wenn ich vom urlaub zurück komm bescheid zum "Forumclub der Tippselfreudigen"
_______________
Lg julchen02 =)

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

11.07.2005 14:45
#37 RE:was haltet ihr von.. antworten

Was fürn Club? Ich bin hier noch am lesen, komm gar voll net mit weil ich noch in wei andren Foren bin

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 14:47
#38 RE:was haltet ihr von.. antworten

wir gründen den "forumclub der tippselfreudigen"

da gibts dann bestimmte regeln.

z.bsp. das du am tag eine bestimmte anzahl an beiträgen posten musst oder in der woche..

das überleg ich mir aber noch alles genau und geb euch dann bescheid
_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 14:48
#39 RE:was haltet ihr von.. antworten

wann gehst eigentlich in Urlaub und wie lang???
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 14:49
#40 RE:was haltet ihr von.. antworten

am sonntag(17) fahr ich weg und komm am 23 wieder, also bin ich am 24 wieder im forum (1 woche fahr ich weg)

steht in "News und ankündigungen" lies mal
_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 14:51
#41 RE:was haltet ihr von.. antworten

1 Woche ohne dich???
Kann ich mir gar net vorsteln!!
Aber wenn sich bis da hin nochn paar angemeldet ham könnt ichs überstehn.
____________
keep cool!!!

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

11.07.2005 14:53
#42 RE:was haltet ihr von.. antworten

Ich fahr erst in 4 Wochen oder.......an die Nord See, will lieber zu Haus bleiben

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 14:53
#43 RE:was haltet ihr von.. antworten

In Antwort auf:
1 Woche ohne dich???
Kann ich mir gar net vorsteln!!
Aber wenn sich bis da hin nochn paar angemeldet ham könnt ichs überstehn.

nein, auch dann wirst du es nur vll nicht überstehen =)
naja hoffen wir du überlebst es, immerhin brauchen wir dich nach der woche ja wieder

und jetzt noch eine schreckensmeldung: im august fahr ich mit jasi91 eine woche gemeinsam weg!!!

_______________
Lg julchen02 =)

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

11.07.2005 14:54
#44 RE:was haltet ihr von.. antworten

gut ich fehre vieleicht auch in die Türkei
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

11.07.2005 14:55
#45 RE:was haltet ihr von.. antworten

wie lagne? WANN?
_______________
Lg julchen02 =)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Meine Stadt
Hilfe!!!!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen