|
|
|
|
Also ich habe mir gedacht das wier einen Club machen könnten. Aber nur wenn ihr wollt.
____________ keep cool!!!
| | |
|
|
jasi91
Chefin
|
|
10.07.2005 17:31
|
|
|
an welche art von club hast du denn gedacht??? __________________________________ Love is little piece of your life!
| | |
|
|
|
ja eine gut idee =) _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
|
|
hatt einer ne idee was für nen Club?? ____________ keep cool!!!
| | |
|
jasi91
Chefin
|
|
10.07.2005 17:33
|
|
|
ka __________________________________ Love is little piece of your life!
| | |
|
|
|
also vll irgendwas von wegen "der tippselfreudige forum-club" darf ich chef sein ... weil ja mein forum...nur so ne frage _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
|
|
wenn jasi einferstanden ist ____________ keep cool!!!
| | |
|
jasi91
Chefin
|
|
10.07.2005 17:37
|
|
|
dann will i wieda vize sein __________________________________ Love is little piece of your life!
| | |
|
|
|
ich würd sagen "der tippselfreudige forum-club" chef: julchen02 vize: jasi91 & mariecke _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
|
|
|
|
|
auch VIZE _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
jasi91
Chefin
|
|
10.07.2005 17:39
|
|
|
wird das lustig __________________________________ Love is little piece of your life!
| | |
|
|
|
wenn alle einferstanden sind dann müssen wir noch über die Regeln und so schreiben ____________ keep cool!!!
| | |
|
|
|
lol ich lass mir noch was zum club einfallen....in der nacht...weil bei euren tempo komm i ja net zum denken _______________ Lg julchen02 =)
| | |
|
|
jasi91
Chefin
|
|
10.07.2005 17:41
|
|
|
joujou...überlegn wir ma... __________________________________ Love is little piece of your life!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|