Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 19 Mitglieder
1.620 Beiträge & 183 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • lieblings SportartDatum10.07.2005 15:28
    Foren-Beitrag von Maybe im Thema lieblings Sportart

    Meine allerliebste Sportart ist Tanzen! Ich fahre aba auch gerne Inliner und klettere gerne (naja ich war erst einmal war aba super).

  • when i firstDatum10.07.2005 15:26
    Foren-Beitrag von Maybe im Thema when i first

    Ja Jule! Den hast du mir ja schon mal gezeigt...ich finde den Spruch echt toll! Mir gefällt der total gut!

  • Forget me.....Datum10.07.2005 15:24
    Foren-Beitrag von Maybe im Thema Forget me.....

    ich liebe diesen Spruch! ich finde den echt klasse!!!


  • Wer von euchDatum10.07.2005 15:22
    Foren-Beitrag von Maybe im Thema Wer von euch

    Fan direkt bin ich nicht von Britney Spears und den Black Eyed Peas aba ich mag die Musik total gerne! also ich kaufe mir auch die CD's usw aba fan würde ich mich nciht nennen... aba ich höre echt super gerne die Musik und sie selber mag ich auch! ich hab auch Postervon denen in meinem Zimmer hängen...

  • Dein StarDatum10.07.2005 15:20
    Foren-Beitrag von Maybe im Thema Dein Star

    Ich höre im Mom voll verschiedene Sachen! Am meisten aber Gwen Stefani! Die mag ich total und die Musik ist echt super! Aber ich mag auch Lindsay Lohan,Britney Spears,Vanilla Ninja,Black Eyed Peas,usw. voll verschieden bei mir! Wobei ich Z.B Vanilla Ninja nicht so gerne mag eher die Musik...das kennt ihr wahrscheinlich...

    :)

  • LifeDatum01.07.2005 17:32
    Thema von Maybe im Forum Gedichte / Geschichten...

    Ich hab so einen Ring den ich mir mal für ne halbe Mio. gekauft hab *lach* naja jedenfalls hab ich den jeden Tag an und da steht so ein schöner Spruch drauf:

    Life is what U make out of it!

    Ich find den super =)

    Bis denne!

    Love Ya!

Inhalte des Mitglieds Maybe
Beiträge: 6
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz