Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

12.07.2005 11:23
Bücher + Zeitschriften Antworten

was lest ihr eigentlich für bücher und zeitschriften ???
__________________________________
Love is little piece of your life!

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

12.07.2005 13:19
#2 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

Also von Büchern lesse ich super gerne Harry Potter oder Liebesbücher.
Und bei Zeitschriften alles mögliche
____________
keep cool!!!

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

12.07.2005 15:22
#3 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

Bücher, also so Fantasy Romane und Horro, Und zeitschriften, bravo, und haupt sächlich Mangas

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

12.07.2005 17:58
#4 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

harry potter les i au gerne, von zeitschriften les i bravo meistens
__________________________________
Love is little piece of your life!

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

12.07.2005 19:16
#5 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

Hast du alle 5 Bänder von Harry jasi???
____________
keep cool!!!

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

13.07.2005 10:55
#6 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

ja und i kauf ma au den 6. aba auf deutsch
__________________________________
Love is little piece of your life!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

13.07.2005 10:55
#7 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

und i borg ma den dann von jasi aus, gelle
_______________
Lg julchen02 =)

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

13.07.2005 10:58
#8 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

jou kannste machn
__________________________________
Love is little piece of your life!

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

13.07.2005 13:19
#9 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

ich hab auch alle und kauf mir au den 6. auf Deutsch
____________
keep cool!!!

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

13.07.2005 15:53
#10 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

toll!
__________________________________
Love is little piece of your life!

BlackNightmare16 Offline



Beiträge: 73

15.07.2005 17:54
#11 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

okay...ich leses HP( den 6 auf englisch und übersetzte ihn mir dann...kanns nciht mehr abwarten^^) und bücher mit historischen hintergrund, horror...hin und weider Fantasy( aber das kommt manchmal so nah ein Sci Fiction...und natürlich meine Klassiker^^...sprich jane Austen, oscar Wilde( das sind ncoh die besten^^)...und aus den heftchen lesen bin ich leider schon raus^^...die erzählen immer so einen Blech( angeblcih haben die sich mal einen Report ausgedahct doer so*grübel*) aber früher habe ich die YAM! gelesen^^

____________________________________________________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

17.07.2005 18:12
#12 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

hab mir den englischen band jetz doch gekauft...*lölz* 607 seiten in englisch! 1. Kapitel schon geschafft.
__________________________________
Love is little piece of your life!

Naddl Offline




Beiträge: 20

19.07.2005 16:09
#13 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

Hi ich lese an zeitschriften eigentlich auch alles mögliche am meisten les ich Bravo Girl und Mädchen!!! Harry potter hab ich auch schon alle 5 bände gelesen!!!!!!!!!!

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

19.07.2005 16:54
#14 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

Ich ahb noch NIE H.P. gelsesen, aber das 6te soll ja bald raus kommen, in Mizuho is eine die hat die 6te Ausgabe aus Florida gekriegt, also wen ihr dazu infos wollt schaut mal rein

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

19.07.2005 17:46
#15 RE:Bücher + Zeitschriften Antworten

ja, da is glaub i n andres cover (in da usa)...
__________________________________
Love is little piece of your life!

Seiten 1 | 2
ende juli »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz