okay...ich leses HP( den 6 auf englisch und übersetzte ihn mir dann...kanns nciht mehr abwarten^^) und bücher mit historischen hintergrund, horror...hin und weider Fantasy( aber das kommt manchmal so nah ein Sci Fiction...und natürlich meine Klassiker^^...sprich jane Austen, oscar Wilde( das sind ncoh die besten^^)...und aus den heftchen lesen bin ich leider schon raus^^...die erzählen immer so einen Blech( angeblcih haben die sich mal einen Report ausgedahct doer so*grübel*) aber früher habe ich die YAM! gelesen^^
____________________________________________________________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.
hab mir den englischen band jetz doch gekauft...*lölz* 607 seiten in englisch! 1. Kapitel schon geschafft. __________________________________ Love is little piece of your life!
Hi ich lese an zeitschriften eigentlich auch alles mögliche am meisten les ich Bravo Girl und Mädchen!!! Harry potter hab ich auch schon alle 5 bände gelesen!!!!!!!!!!
Ich ahb noch NIE H.P. gelsesen, aber das 6te soll ja bald raus kommen, in Mizuho is eine die hat die 6te Ausgabe aus Florida gekriegt, also wen ihr dazu infos wollt schaut mal rein