RPGs sind Rollen Spiele in Foren, manchmal wird eine Story vorgegeben, also man muss den oder den Chara nehmen usw. Mann kanns aber au so machen das man einfach mal ein paar charas erfindet und irgendwas zusammen bastelt. Also das funzt so, ich fang jez zB. eine Geschichte an
Raine sizt vor dem wasserfall und schaut verträumt in die Sterne
Da hab ich jez aufgehört zu schreiben, jez schreibt einfach jemand anders weiter. Das ensteht also ne Story in der jeder eine Figur spielt, das kann alles mögliche sein, wir haben in mizuho eins aufgemacht, regeln Infos, alles dabei, also bei mehr Infos mal rein schauen, steht unter Offtopic
Also warum eröffnen wir kein eigenes RPG? jeder denkt sich einen Charakter aus und macht einen stecki (die werden in einen bereich gepostet)und dann wird einfach drauf los geschrieben^^...wäre sofort dabei...war einmal in einen HP RPG8 war total komisch^_^ __________________________________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.
ähmmm...was um Himmels Willen ist denn das?...davon ahbe ich noch nie etwas gehört...ist das eine Site?Help! __________________________________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.
@ chestergirl:thx...dankedankedanke^^ heheheheh...da staunst gell jasi*lol**evil grin*...on bin ichs eit an paar tagen*gg* __________________________________________________