Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
Umfrage: RPG was hälst du davon?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "RPG was hälst du davon?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sind voll cool 2
28,6%
2. Ohne Vorgaben sind sie am besten 2
28,6%
3. Ich hasse so was 0
0%
4. L-A-N-G-W-E-I-L-I-G! 0
0%
5. ÄHHHHHHHH???????? 3
42,9%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Dies und Das
ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

15.07.2005 15:39
RPG Labber ecke Antworten

Ich wollt mal wissen was ihr von RPGs haltet, solang sie keine Vorgaben haben find ich sie voll genial!

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

15.07.2005 15:51
#2 RE:RPG Labber ecke Antworten

RPGs sind Rollen Spiele in Foren, manchmal wird eine Story vorgegeben, also man muss den oder den Chara nehmen usw.
Mann kanns aber au so machen das man einfach mal ein paar charas erfindet und irgendwas zusammen bastelt.
Also das funzt so, ich fang jez zB. eine Geschichte an

Raine sizt vor dem wasserfall und schaut verträumt in die Sterne

Da hab ich jez aufgehört zu schreiben, jez schreibt einfach jemand anders weiter.
Das ensteht also ne Story in der jeder eine Figur spielt, das kann alles mögliche sein, wir haben in mizuho eins aufgemacht, regeln Infos, alles dabei, also bei mehr Infos mal rein schauen, steht unter Offtopic

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

15.07.2005 15:54
#3 RE:RPG Labber ecke Antworten

aha
__________________________________
Love is little piece of your life!

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

15.07.2005 15:57
#4 RE:RPG Labber ecke Antworten

Das macht voll Fun, müsst ihr unbedingt mal ausprobiern!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

15.07.2005 16:02
#5 RE:RPG Labber ecke Antworten

jou
_______________
Lg julchen02 =)

BlackNightmare16 Offline



Beiträge: 73

15.07.2005 19:26
#6 RE:RPG Labber ecke Antworten

Also warum eröffnen wir kein eigenes RPG? jeder denkt sich einen Charakter aus und macht einen stecki (die werden in einen bereich gepostet)und dann wird einfach drauf los geschrieben^^...wäre sofort dabei...war einmal in einen HP RPG8 war total komisch^_^
__________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

15.07.2005 21:05
#7 RE:RPG Labber ecke Antworten

Schau mal auf Mizuho, da haben wir seit zwei drei tagen eins, läuft super, mach doch mit!

BlackNightmare16 Offline



Beiträge: 73

15.07.2005 23:45
#8 RE:RPG Labber ecke Antworten

ähmmm...was um Himmels Willen ist denn das?...davon ahbe ich noch nie etwas gehört...ist das eine Site?Help!
__________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

16.07.2005 11:05
#9 RE:RPG Labber ecke Antworten

hey, blacknightmare16...seit wann biste on ??? ^^
__________________________________
Love is little piece of your life!

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

16.07.2005 11:47
#10 RE:RPG Labber ecke Antworten

Die AD und ein paar infos zu Mizuho findest du unter links-Foren von friends

BlackNightmare16 Offline



Beiträge: 73

20.07.2005 18:16
#11 RE:RPG Labber ecke Antworten

@ chestergirl:thx...dankedankedanke^^
heheheheh...da staunst gell jasi*lol**evil grin*...on bin ichs eit an paar tagen*gg*
__________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

21.07.2005 13:35
#12 RE:RPG Labber ecke Antworten

*lölz*
__________________________________
Love is little piece of your life!

ChesterGirl Offline

Kitty


Beiträge: 211

22.07.2005 09:11
#13 RE:RPG Labber ecke Antworten

Bidde schön!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz