Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

15.07.2005 16:08
#16 RE:HELP Antworten

das photo impact XL hab ich mir neulich bestellt (ist aber noch nicht geliefert.. kommt wahrscheinlich in der woche wo ich weg bin :( )

jasi wenn ich da bei dir bin vll, da kann ich das vll mitnehmen, dann könn ma auf deinen pc auch so was machen..vll kann der michi die cd ja brennen und es funkt. bei dir dann auch =) das wär doch was ^^
_______________
Lg julchen02 =)

jasi91 Offline

Chefin


Beiträge: 263

16.07.2005 11:03
#17 RE:HELP Antworten

jou, des wär cool...ich such nach so nem programm (hat nix mit gifs zu tun), wo man so ne richtige animation machen kann, des haben manche profis zwar, aba ich find des so cool...bei spiegel tv war des vor kurzem, da haben die so ne "lebende barbie" auftreten lassen (des war so ne computeranimierte figur)...fand i soo subba^^
__________________________________
Love is little piece of your life!

Seiten 1 | 2
REferate »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz