ähm die Elefanten sind ein wenig...*hüstel*...net meins*gg*...auf euer site frue ich mcih schon*lol* __________________________________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.
*lol*...naja ihr könnt euch ja ncoh immer entscheiden...aber vo ladet ihr das Zeug hoch, dass ihr dann ins I-net stellt( heute frage ich auch einmal Löcher in den Bauch^^)...ich meine wenn ihr eine gif.Datei auf euren Pc bastelt dann müsst ihr die doch wo hochladen, um sie dann mit den URL ins I-net zu stellen, oder? __________________________________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.
wenn man eine hp in FrontPage macht (das programm is wahrscheinlich auf deinem pc), braucht man nur zu einem hp-anbieter gehn (z.b. gmx oda so) und dann ladets die ganze hp hoch. __________________________________ Love is little piece of your life!
thx...wusste nciht wohin ich das schreiben sollte...also mach ich es hier hin, hoffe das ist okay.Die schräge orange Überschrift kann man leider nur schwer lesen. Vll. last ihr die als ausnahme gerade, aber das Glitter sieht toll aus.*Daumen hoch*...langsam wird die Site wiklich hübsch^^ __________________________________________________