Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Dies und Das
julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

02.08.2005 13:01
off topic Antworten

dann reden wir halt hier weiter ^^

mit guten bsp. voran gehen ?

soll ich jedes mal ein neues thema öffnen, dann weiß ja keiner mehr was zusammen gehört...

mir wäre es recht, wenn ich einzelne beiträge verschieben könnte, aber das geht ja leider nicht...

somit werden halt manche sachen zum off topic..hauptsache wir wissen wo was steht =)
oder ?

Mareicke Offline

Candy


Beiträge: 426

02.08.2005 13:02
#2 RE:off topic Antworten

jep ganz deiner Meinung
____________
keep cool!!!

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

02.08.2005 13:04
#3 RE:off topic Antworten

ich google grade rum und schau ob es ein forum gibt, wo man beiträge einzeln verschieben kann ^^
dann sind zwar unsre mittlerweile 1555 beiträge nicht mehr dort, aber es wird übersichtlicher

da muss ich Blacknightmare recht geben, wäre net so schlecht

BlackNightmare16 Offline




Beiträge: 73

02.08.2005 13:06
#4 RE:off topic Antworten

In ordnung, esist ganz einfach.Falls einen zu einen Thema entwas einfällt, dann sollte man nciht einfach druaf los quatschen.Entweder man soltle einen neuen thread eröffnen( nur wenn es Sinn macht)oder es vergessen, aber nciht einen Thread verteufeln, wozu haben wir dann überhaupt Unterforen etc. Außerdem sollte nciht einfach irgendetwas belangloses einfach so in einen Thread geschriben werde wie z. B.: Hey gehst du mir mir morgen ins Kino?, obwohl es um Schule geht. Dafür gibt es die persönlichen Nachrichten. regeln wären gut.

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

02.08.2005 13:08
#5 RE:off topic Antworten

ma schauen

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

02.08.2005 13:11
#6 RE:off topic Antworten

achja ich hab grad einen andre forenanbieter gefunden ich guck mich dort mal um ^^

wenn es besser ist richte ich es ein und sag euch bescheid !

jasi ist das für dich auch okay ? du bist ja auch hier admin!!

BlackNightmare16 Offline




Beiträge: 73

02.08.2005 13:14
#7 RE:off topic Antworten

jasi91 (bin bei BlackNightmare16): warum schaust du dich nach nem neuen forum um? Was is da bessa ????? *neugierig binzzz*

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

02.08.2005 13:16
#8 RE:off topic Antworten

ein paar sachen find ich gut (hab no net alle funkt. durch):

eigene smiles hinzufügen - nicht nur standartsmiles
keine fremde werbung
kostenlos

dann gibts wieder userränge, private nachrichten

design hab ich mal orange blau genommen ^^

BlackNightmare16 Offline




Beiträge: 73

02.08.2005 13:19
#9 RE:off topic Antworten

jasi91: warum nehm ma da n neues ? bis auf des mit da werbung is eh nix neues, oda ? da müsst ma ja alles no ma von vorn machn denk i oda?

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

02.08.2005 13:20
#10 RE:off topic Antworten

ich schau ja gerade weiter

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

02.08.2005 13:27
#11 RE:off topic Antworten

es ist so aufgebaut...

http://foren.de/system/user_support_board.html

wie diese board

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

02.08.2005 13:30
#12 RE:off topic Antworten

was sagt ihr dazu ???

BlackNightmare16 Offline




Beiträge: 73

02.08.2005 13:40
#13 RE:off topic Antworten

jasi91: ja...schaut ganz nett aus...aba i find, wir sollten es bei diesem forum belassen, ich finde das reicht für den anfang...ich finde, das forum von der site zahlt sih erst aus, wenn man mehr mitglieder hat...weil, für was brauchen wir das "suchen", ich mein, so groß is das forum ja net, dass man des braucht...

julchen02 Offline

Chefin


Beiträge: 619

02.08.2005 13:40
#14 RE:off topic Antworten

naja ich machs mal ich kanns ja noch löschen und zeig es euch dann..

andrea du kannst dann wenn du willst auch mod. wo werden ^^

BlackNightmare16 Offline




Beiträge: 73

02.08.2005 13:50
#15 RE:off topic Antworten

jasi91: okay sie überlegt es sich. Gib mir einmal den URL

«« umfrage
und der...? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz