Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 19 Mitglieder
1.620 Beiträge & 183 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NEUES FORUMDatum03.08.2005 16:12
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema NEUES FORUM

    ja ganz genau^^---das istd er Button den du klicken musst...glaube ich

  • NEUES FORUMDatum03.08.2005 16:10
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema NEUES FORUM

    Du gehst unten rechts auf den rechtesten Button^^ich denke so fidnest du es^^.

  • Mein Hund JosyDatum02.08.2005 22:51
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema Mein Hund Josy

    Woher hast du sie denn bekommen? Tierheim? geschenkt?

  • UmfragenDatum02.08.2005 22:50
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema Umfragen

    Meine Entscheidung war ganz klar. Es gibt hier( dneke ich) noch viele Dinge die man verbessern sollte, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich denke nach und nach kann das schon was Tolles werden^^.Die Spammerei, das ständige Off-topic etc. stört mcih einfach( ich bin es einfach aus anderen Foren so gewohnt, die aber schon sehr lange, so um die 4 jahre bestehen). Ich bin mir sicher, dass man das lösen könnte. Regeln muss es eben überall geben.

  • off topicDatum02.08.2005 13:50
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema off topic

    jasi91: okay sie überlegt es sich. Gib mir einmal den URL

  • off topicDatum02.08.2005 13:40
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema off topic

    jasi91: ja...schaut ganz nett aus...aba i find, wir sollten es bei diesem forum belassen, ich finde das reicht für den anfang...ich finde, das forum von der site zahlt sih erst aus, wenn man mehr mitglieder hat...weil, für was brauchen wir das "suchen", ich mein, so groß is das forum ja net, dass man des braucht...

  • off topicDatum02.08.2005 13:19
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema off topic

    jasi91: warum nehm ma da n neues ? bis auf des mit da werbung is eh nix neues, oda ? da müsst ma ja alles no ma von vorn machn denk i oda?

  • off topicDatum02.08.2005 13:14
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema off topic

    jasi91 (bin bei BlackNightmare16): warum schaust du dich nach nem neuen forum um? Was is da bessa ????? *neugierig binzzz*

  • Welcher StarDatum02.08.2005 13:08
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema Welcher Star

    Das nennt man diskutieren und das ist wichtig, denn so erringt man Kompromisse. Außerdem war das doch absolut kein streiten.Wie gesgat falsches thema.

  • off topicDatum02.08.2005 13:06
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema off topic

    In ordnung, esist ganz einfach.Falls einen zu einen Thema entwas einfällt, dann sollte man nciht einfach druaf los quatschen.Entweder man soltle einen neuen thread eröffnen( nur wenn es Sinn macht)oder es vergessen, aber nciht einen Thread verteufeln, wozu haben wir dann überhaupt Unterforen etc. Außerdem sollte nciht einfach irgendetwas belangloses einfach so in einen Thread geschriben werde wie z. B.: Hey gehst du mir mir morgen ins Kino?, obwohl es um Schule geht. Dafür gibt es die persönlichen Nachrichten. regeln wären gut.

  • Welcher StarDatum02.08.2005 12:59
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema Welcher Star

    Du bist die administratorin, geh mit guten bsp voran. Wenn du dich nciht daran hälst warum dann andere?Wie gesagt.Das gehört zum xten-Mal nicht hier her.

  • Welcher StarDatum02.08.2005 12:56
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema Welcher Star

    lies dir durch was ich geschriebn habe. Sowas habe ich nie behauptet und jetzt Schluss mit dem Unfug.Das gehört nciht zum Thema

  • Welcher StarDatum02.08.2005 12:48
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema Welcher Star

    ^sorry das ich dich enttäuschen muss, aber das ist schon was anderes, denn sonst wärest du ja in der AHS.Das ist eigentlich auch nebensählich, mir ging es darum das niemand beleidigt wird, doer sich gekränkt fühlt, das ist nciht in Ordnung. Das hier alles zum Off-topic wird ist negativ.

  • Welcher StarDatum02.08.2005 12:41
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema Welcher Star

    Also echt ich habe auch ein besseres zeugnis als du und ich halte es dir nciht vor. Für manche ist das eben nicht einfach...außerdem bin ich AHS und nciht Hauptschule, bei uns ist das viel anstrengender. Ich verstehe nciht, wie man über so was nur lachen kann*grummel*...außerdem hat es ncihts mit dem eigentlichen Thema zu tun.Also ich denke über die Noten zu sprechen wird ein tabu, denn sonst fühlen sich manche gekränkt und das muss nciht sein

  • ein gedichtDatum02.08.2005 12:26
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema ein gedicht

    sie sagt ja...aber das gehört eigentlich nicht in den Thread^^

  • ein gedichtDatum02.08.2005 11:49
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema ein gedicht

    ja...ganz okay^^...denke ich(wir*lol*--nein ich bin nicht suezid*blubb*)

  • ein gedichtDatum02.08.2005 11:39
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema ein gedicht

    ...ähm hat das dann kein Copyright??Ich meine das gehört ihr und sonst keinen...

  • erster gedankeDatum01.08.2005 13:46
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema erster gedanke

    Urlaub mit Jasi- Bauernhof

  • und der...?Datum31.07.2005 22:57
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema und der...?

    thx...wusste nciht wohin ich das schreiben sollte...also mach ich es hier hin, hoffe das ist okay.Die schräge orange Überschrift kann man leider nur schwer lesen. Vll. last ihr die als ausnahme gerade, aber das Glitter sieht toll aus.*Daumen hoch*...langsam wird die Site wiklich hübsch^^
    __________________________________________________

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

  • und der...?Datum31.07.2005 12:53
    Foren-Beitrag von BlackNightmare16 im Thema und der...?

    dankeschön
    __________________________________________________

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Optimisten halten diese Welt für die Beste aller möglichen, Pessimisten befürchten es.

Inhalte des Mitglieds BlackNightmare16
Beiträge: 73
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz