Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 19 Mitglieder
1.620 Beiträge & 183 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NaddlDatum08.08.2005 21:15
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema Naddl

    HI Mareicke!! Nein tiere hab ich leider keine!!! du??
    HDL deine Naddl

  • Gedicht!!Datum08.08.2005 21:13
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema Gedicht!!

    Des hört sich jetzt vieleicht blöd an aber ich weis nit genau ob wir schon zusammen sind!1 er schreibt mir zwar immer sms´ubd schreibt hdgdl und lieb dich darunter aber so mal öfters getroffen haben wir uns bis jetzt nicht!!1 ich bin schón in ihn verliebt!!
    Hdgdl deine Naddl

  • Gedicht!!Datum29.07.2005 12:05
    Thema von Naddl im Forum Gedichte / Geschichten...

    Ich hab hier ein schönes gedicht und ich wollt fragen wie es euch gefällt!!!
    Das hat mir nämlich ein Junge geschickt den ich vor kurzem kennengelernt hab*rotwerd*
    Der Mond ist weg der tag erwacht,
    ich hab im Traum an dich gedacht!
    so bitt ich dich genieß den Tag
    und denk an mich weil ich dich mag!!!

  • NaddlDatum29.07.2005 11:58
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema Naddl

    Hi Mareike ich hab einen 5jährigen bruder und ne 3 jährige schwester beide voll süß aber manchmal nerven sie so da könnt ich sie am liebsten auf den Mond schießen!!!!
    Hdl deine Naddl

  • Urlaub..Datum29.07.2005 11:52
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema Urlaub..

    HI Julchen!!!!
    Schön das du wieder da bist!!!!!!

  • und der...?Datum29.07.2005 11:45
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema und der...?

    Hi julchen
    ich finde das neue ,,style´´ vom Forum cool!! Sieht echt schön aus!!!!

  • Also dan ich fahre dan weg [frown]Datum22.07.2005 18:12
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema Also dan ich fahre dan weg [frown]

    HI Mareicke!! Ich werd dich ach vermisse!! (ach wenn ich dich noch nit so gut kenn des kann sich aber ja noch ändern) Wo fährst du denn hin wenn ich fragen darf??? by naddl

  • Bücher + ZeitschriftenDatum19.07.2005 16:09
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema Bücher + Zeitschriften

    Hi ich lese an zeitschriften eigentlich auch alles mögliche am meisten les ich Bravo Girl und Mädchen!!! Harry potter hab ich auch schon alle 5 bände gelesen!!!!!!!!!!

  • verflixte siebenDatum14.07.2005 16:54
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema verflixte sieben

    88

  • verflixte siebenDatum14.07.2005 16:54
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema verflixte sieben

    86

  • verflixte siebenDatum14.07.2005 16:53
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema verflixte sieben

    85

    so ich mach dann mal weiter

  • projekt von jasi und mirDatum14.07.2005 16:45
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema projekt von jasi und mir

    HI!!! so was find ich echt klasse darauf könnt ihr sogar mehr als nur stolz sein!!!!!!! Ein ganz großes Lob von mir !! Bin echt beeindruckt!!!!!!!!
    Eure Naddl

  • NaddlDatum14.07.2005 16:39
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema Naddl

    HI!!!! ich schwimme am liebsten!!!! Treff mich mit meinen Freundinen (am liebsten mit meiner besten freundin)!!!!!!!!! Ich geh auch voll gerne shoppen!!! Du auch oder eher nicht so??? Hast du geschwister??? Hdl deine Naddl

  • NaddlDatum12.07.2005 18:38
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema Naddl

    Was sind deine Hobbys?? bist du in einem Verein
    Deine naddl

  • NaddlDatum12.07.2005 18:35
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema Naddl

    HI @all!!! Nein ich tanze nicht im Verein!! Einfach nur so ich mach als mit ner freundin Tänze!!! aber im Verein bin ich nicht!!

  • Bild von mir!Datum12.07.2005 17:21
    Thema von Naddl im Forum Fragen?...

    Hi Julchen!!! wollte fragen ob man ein tier als bild nehmen muss oder auch was anderes?? ich hab auf der seite http://www.woelfins-gif.de ein Bild gefunden und wollt fragen ob ich das nehmen kann!! Wenn nit is überhaupt nit schlimm ich hab halt gedacht ich frag ma einfach!!! Bis dann deine Naddl Hdl

  • NaddlDatum12.07.2005 16:51
    Foren-Beitrag von Naddl im Thema Naddl

    Hi julchen!!! was für tiere gibt ?? ich würde nehmen entweder ein Delfin eine Katze oder eine Maus oder ein Hase!!! Also bis dann!!!
    Deine Naddl

Inhalte des Mitglieds Naddl
Beiträge: 20
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz